Collies vom Bopparder Hamm
Collies vom Bopparder Hamm

...und das war die 4. Lebenswoche: 

Es gab die 1. Speisen und der Auslauf wurde größer. Heute waren die Zwerge zum 1 x auf der angrenzenden Terrasse und haben schon mit ihrer Großtante Quola gespielt. Jetzt entwickelt sich die Motorik  und das gesamte Ausdrucksverhalten rasant . Und nun haben die kleinen Persönlichkeiten auch ihre Namen erhalten. Viel Freude beim Fotos und Video schauen! 

kurzes update aus der Kinderstube:

....und das war die 2. Lebenswoche:

wie man schon schön erkennen kann, haben alle Welpen gleichmässig zugenommen und entwickeln sich entsprechend gut . Die Augen beginnen sich zu öffnen und auch die Geräusche werden zunehmend wahrgenommen. Die Kleinen kommen aus dem Staunen nicht heraus :-)  und das macht sehr müde. Viel Spass beim Foto schauen! 

neuer Liveeinblick in die Kinderstube: die Welpen sind 9 Tage alt

nach den ersten Tagen hier nun neues aus der Kinderstube:

5. Lebenstag: Mutter und Babys  sind gesund und fit und auch die ganz Kleinen nehmen nun fleissig zu.  

In der Fotogalerie sind alle 9 Welpen einzeln zu betrachten.

In der Nacht vom Sonntag zum Montag brachte Ice 10 (!) Welpen zur Welt.

Leider kam eine sehr  kleine Hündin tot zur Welt.  Alle anderen 9 Babys sind wohlauf und werden von ihrer Mama vorbildlich betreut.  Es sind 5 Rüden und 4 Hündinnen. Hier die allerersten  Einblicke in die Kinderstube. Mehr Fotos folgen in Kürze.

Der Ultraschall  bestätigte  nun die  Trächtigkeit von Ice. Wir sind also in froher Hoffnung :-) 

 Miró  &  Ice   v.  Bopparder Hamm 

Es ist vollbracht! Wenn alles weiterhin so gut klappt erwarten wir um den 20. August die Früchte aus dieser Verpaarung.

Noch mehr zu Miró  , Infos , Bilder und Videos  finden Sie unter News

Miro in Action!  
15 Monate jung auf dem IPO TrainingsWE 2017

Ice

während der Hochzeitsreise enstanden:
 Miró mit seinem Frauchen Sibylle Haubrich und dem Chef des Hauses ;-)  Sheltie "Felix"   mit Ice  &  Quola links

                 ********************************************************

15. September  2019

update: 

Start

Welpen

7. September  2019

update: 

Start

Welpen

30. Juni

Start

News

Deckrüden