Collies vom Bopparder Hamm
Collies vom Bopparder Hamm
Ice besteht am 5.März 2016 die FPr 3 Prüfung (Tracking) mit 85 P. = Gut!

Ice vom Bopparder Hamm    * 01.03.2013

Ice ist unser Nesthäkchen und eine Ur-Ur Enkelin meiner Catja und somit die 4. Generation meiner Leistungszucht.

 

Gesundheitswerte: HD-A (frei) MDR 1-frei (+/+)
                      CEA/PRA/Kat-frei(+/+)

                      DM-frei (+/+)
Prüfungen:
         
BH / AD/ RH 1/ FPr.2/FPr3
Ausstellungen:      2 x V 4
(vorzüglich 4. Platz)

 

Vater:  Heritage´s Loyal Fellow " Loil"  *27.05.207                      (USA Import)

http://www.ofkinglyshine.de/html/loil.html  
                                           

Mutter: Evita vom Bopparder Hamm     *17.05.2010
Prüfungen:
BH/AD/RH1
(Rettungshunde-Eignungsprüfung)
Therapiehund der TAT Wien        
(Tiergestütze Therapie)

 

...nach bestandener Prüfung

Ice auf ihrer 2. Ausstellung im Club für Britische Hütehunde unter dem Isralischen Richter " Yossi Guy" ein  V 4 !!!  Ice bleibt  als amerikanischer Collie  auf solchen Ausstellungen ein Exot und so freut es mich, dass ihre Vorzüge trotz der großen brit. Konkurrenz auch gewürdigt worden sind.  

auf ihrer 1. Ausstellung erhielt Ice in der Jugendklasse ein tolles "V 4" !!! Die Ausstellung  war eine Veranstaltung vom CfbrH und so war Ice unter den vielen Briten ein Exot.  Sie präsentierte sich mit ihren 10 Monaten gelassen und routiniert wie ein Profi und auch das wurde belohnt.

Video von Ice in der Unterordnung mit Freundin "Marjolein" auf dem Trainings WE

Ice Eltern

15. Juni  2018

update: 

Welpen von Donna

Welpen von Evita

Nachwuchstreffen 2018

18. Dezember 

Abschied

Deckrüden,