Collies vom Bopparder Hamm
Collies vom Bopparder Hamm

Pitu (Red Baron) vom Bopparder Hamm * 30.03.´18

Pitu ist für mich ein ganz besonderer Collie , der bereits im Welpenalter mit seinem überzeugenden  Wesen mein Herz erobert hatte.  Damals war es leider nicht möglich ihn zu behalten und der Abschied fiel mir aussergewöhnlich schwer.  Umso mehr freue ich mich , dass Pitu nun  wieder zu mir zurückkommen durfte.  Er  ist ein Sohn aus Evitas letztem Wurf  nach Cooper , aus denen  10 wundervolle  Welpen hervor gingen.   Leider mussten wir von  Evita  nur 1 Jahr später unerwartet Abschied nehmen  und auch sein Großvater Belos ist inzwischen über die Regenbrücke gegangen. So  füllt Pitu die entstandene Lücke in unserer Colliefamilie wieder auf.  

Pitu verbindet unserer Workingcollielinie mit wunderschönen  amerikanischen Showlinien.  
Pitu ist   eingetragener
Deckrüde  im DCC und  wurde bereits Vater unseres U-Wurfes  und wird , so alles klappt, im Oktober  in unserem Zwinger  nochmals Vater  , siehe Wurfplanung!

Gesundheitswerte :  HD-A , ED, OCD-frei /MDR1 - frei (+/-) /DM-frei  (+/+)
                                     CEA-frei (genetisch carrier) PRA/Kat-frei (gen.frei)

Prüfungen               : Verhaltenstest/ BH

Ausstellungen.       :  V2/  sg

                     

Vater:     CH. Glenoak´s Director´s Cut

Mutter:  Evita vom Bopparder Hamm

19. September  update: 

 Start, Welpen

16. September  update: 

 Welpen, Wurfplanung

News  Suka

7. September  update: 

Start, Welpen

30. August  update: 

 Welpen  Pitu 

12.Mai  update: Start

Abschied von Belos

Blindenführhunde

11. Februar  update:

Würfe  - Überblick