Collies vom Bopparder Hamm
Collies vom Bopparder Hamm

Garry vom Bopparder Hamm  *30.04.2012 
 

Gesundheitswerte:   HD-A=frei/MDR 1 (+/+), PRA/Kat-frei, CEA mild /

Prüfungen:                BH/AD/ FPr1,3 / FH 1/ FH2/ StPr 1/  StPr 2 (Such und
                                     Stöberprüfungen)

Ausstellungen:          V 2 , V 4

 

Vater:       Black Janosch vom Bopparder Hamm
Mutter:    Donna vom Bopparder Hamm

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Ingrid Städtler  I.Staedtler@web.de

 

Garry ist auch unter den Working Dogs zu finden:
 https://www.working-dog.com/dogs-details/2391973/Garry%20vom%20Bopparder%20Hamm

Garry ist der Wurfbruder von unserer Greta und verbindet somit die beiden Arbeitslinien aus denen sein Vater Black Janosch und sein  Gr0ßvater Charles hervorgingen. Er ist ein kompakter , mittelgroßer Rüde , mit ausgeglichenem umweltsicherem Nervenkostüm  und gutem Temperament.  Er wird von seiner Besitzerin erfolgreich  im Fährtensport geführt, siehe Prüfungen!  Auch auf den selten besuchten Shows erhält  Garry immer  ein vorzüglich und wurde auch schon mit  2. und 4.  Plätzen  gewürdigt.

3. Oktober
update:  Start
Quola

17. August

Wurfplanung

27. Juni

Start 
News

Deckrüden

7. April 

Start, Suka

Deckrüden
Donna

31. Januar

update:  Start

Wurfplanung

Abschied von Evita