Collies vom Bopparder Hamm
Collies vom Bopparder Hamm

Garry vom Bopparder Hamm  *30.04.2012 
 

Gesundheitswerte:   HD-A=frei/MDR 1 (+/+), PRA/Kat-frei, CEA mild /

Prüfungen:                BH/AD/ FPr1,3 / FH 1/ FH2/ StPr 1/  StPr 2 (Such und
                                     Stöberprüfungen)

Ausstellungen:          V 2 , V 4

 

Vater:       Black Janosch vom Bopparder Hamm
Mutter:    Donna vom Bopparder Hamm

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Ingrid Städtler  I.Staedtler@web.de

Garry wurde bereits 2 x Vater  in unserem Kennel . 

Garry ist auch unter den Working Dogs zu finden:
 https://www.working-dog.com/dogs-details/2391973/Garry%20vom%20Bopparder%20Hamm

Garry ist der Wurfbruder von unserer Greta und verbindet somit die beiden Arbeitslinien aus denen sein Vater Black Janosch und sein  Gr0ßvater Charles hervorgingen. Er ist ein kompakter , mittelgroßer Rüde , mit ausgeglichenem umweltsicherem Nervenkostüm  und gutem Temperament.  Er wird von seiner Besitzerin erfolgreich  im Fährtensport geführt, siehe Prüfungen!  Auch auf den selten besuchten Shows erhält  Garry immer  ein vorzüglich und wurde auch schon mit  2. und 4.  Plätzen  gewürdigt.

22. April  2024

update:  Start;  Welpen

18. April  2024

update:  Start, Brandy

neue Ära 

Nachwuchstreffen 2024. 

News 

12. Februar 2024

update: Donna 
kleines Filmchen

 Assistenzhunde

Rettungshunde

Druckversion | Sitemap
© Verena Schaube