Collies vom Bopparder Hamm
Collies vom Bopparder Hamm

Pitu (Red Baron) vom Bopparder Hamm * 30.03.´18

Pitu ist für mich ein ganz besonderer Collie , der bereits im Welpenalter mit seinem überzeugenden  Wesen mein Herz erobert hatte.  Damals war es leider nicht möglich ihn zu behalten und der Abschied fiel mir aussergewöhnlich schwer.  Umso mehr freue ich mich , dass Pitu nun  wieder zu mir zurückkommen durfte.  Er  ist ein Sohn aus Evitas letztem Wurf  nach Cooper , aus denen  10 wundervolle  Welpen hervor gingen.   Leider mussten wir von  Evita  nur 1 Jahr später unerwartet Abschied nehmen  und auch sein Großvater Belos ist inzwischen über die Regenbrücke gegangen. So  füllt Pitu die entstandene Lücke in unserer Colliefamilie wieder auf.  

Pitu verbindet unserer Workingcollielinie mit wunderschönen  amerikanischen Showlinien.  
Pitu ist   eingetragener
Deckrüde  im DCC und  wurde bereits Vater unseres

U  -  V-  und  W - Wurfes  .

Gesundheitswerte :  HD-A , ED, OCD-frei /MDR1 - frei (+/-) /DM-frei  (+/+)
                                     CEA-frei (genetisch carrier) PRA/Kat-frei (gen.frei)
                                    / IPD - frei (N/N)

Prüfungen               : Verhaltenstest/ BH /AD / FPr3

Ausstellungen.       :  V2/  sg

                     

Vater:     CH. Glenoak´s Director´s Cut

Mutter:  Evita vom Bopparder Hamm

22. April  2024

update:  Start;  Welpen

18. April  2024

update:  Start, Brandy

neue Ära 

Nachwuchstreffen 2024. 

News 

12. Februar 2024

update: Donna 
kleines Filmchen

 Assistenzhunde

Rettungshunde

Druckversion | Sitemap
© Verena Schaube