Collies vom Bopparder Hamm
Collies vom Bopparder Hamm

Neuer Deckrüde:   
 
Speedy - Sascha vom Bopparder Hamm 

 *19.08.2019
Speedy (Sascha) ,   erst knapp 3 jährig,  hat nun die Zuchtzulassung   im Tschechischen Nachbarland  erhalten. Er lebt bei Klara Fremutova  und ihrer Familie in der Nähe von Prag und macht seinem  Namen alle Ehre , denn er wird aktiv und erfolgreich  im Agility geführt.  

Speedy ist der Bruder von unserer Suka und Sohn unsere Ice und dem ebenfalls sehr schönen und temperamentvollen Miró.

    

Gesundheitswerte:  HD-A /MDR 1 (+/+) /DM -frei;  CEA-frei  /PRA /Kat-frei/

                                                   

Prüfungen:              Agility A1 (Prüfung bis A2), Collie und Sheltie Agility  
                                   Prestige Cup 2021 (4.Platz) 

                                   Gehorsam (in Anfängen),  Caniscross


Show:                      v 4 Jugendklasse
 

Vereinshundeausstellung 2020 Humpolec, 
Ergebnis: (13 Monate alter sehr vorzüglicher Hund, korrekte Skelettstärke, Mittellinienauge, Scherengebiss, korrekte Winkelung, korrekte Bewegungsmechanik, aber leicht getragene Rute. Regelmäßige Bewegungen, korrekte Leistung).

 

            

Vater           Miró vom Bopparder Hamm

                        

Mutter        Ice vom Bopp. Hamm   ist auf ihrer eigenen Seite zu sehen.

                       BH/AD/ RH1/ FPr3

 

Sascha  ist der Bruder unserer  Suka  und lebt bei Familie Fremutova  in der Nähe von Prag .  Bei Interesse  wenden Sie sich an uns oder seine Besitzerin :

über FB :  Klara Fremutova 

https://www.facebook.com/klara.fremutova/about

3. November

update: Start,

Zuhause gesucht

Nachwuchs 1

9. Juli 

update:  Speedy-Sascha  

Deckrüden

News

Blindenführhunde

11.Februar 2021 
update:

Würfe  - Überblick

Abschied von Belos