Collies vom Bopparder Hamm
Collies vom Bopparder Hamm

Pitu (Red Baron) vom Bopparder Hamm * 30.03.´18

Gesundheitswerte:: HD-A, ED, OCD-frei /MDR 1 (+/-) /DM (+/+) 

                       CEA gen.(+/-) klinisch frei /PRA (+/+) /Kat-frei/
                       Hyperurikosurie-(+/+)

Prüfungen:           Verhaltenstest

Ausstellungen: V2 

Vater:   CH. Glenoak´s Director´s Cut
Mutter:  Evita vom Bopparder Hamm

 

Schon als Welpe war Pitus  großes Potential erkennbar.  Inzwischen  ist er zu einem wunderschönem  Colliejüngling  herangereift,  der sowohl charakterlich als auch optisch bereits  auf  seiner ersten Austellung sofort  überzeugte.

Seine Besitzerin  Johanna Schwarze  suchte damals einen stabilen, arbeitsfreudigen und sozialen  Colliewelpen der sie  später als  Blindenführhund begleiten soll.  Nun freut es uns sehr , dass Pitu nicht nur für die große Aufgabe geeignet ist,  sondern  auch für die Zucht zur Verfügung steht. 

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Johanna Schwarze 
Tel.:  07181 6695430

Mobil: 01743087371 oder unter dem FB Profil:

https://www.facebook.com/johanna.schwarze?
fb_dtsg_ag=Adzp9vRRM0uaDJaqGDvQ3er

BpQZ-zzFEKt-

mNHiHboqIxQ%3AAdzZYs-2hyJTnmA3KbeTe0wOAt878rkRspU60lIs55Ey_w

 

17.Mai

Start, News

Collietreffen (abgesagt)

13. Mai

update:  Start

6.Mai

Deckrüden

7. April 

Start, Suka

Donna

31. Januar

update:  Start

Wurfplanung

 

7. Januar  update:
Start
Abschied von Evita