Collies vom Bopparder Hamm
Collies vom Bopparder Hamm

Achtung !  Neuer Deckrüde :
Red Baron vom Bopparder Hamm

Pitu (Red Baron) vom Bopparder Hamm * 30.03.´18

Gesundheitswerte:: HD-A, ED, OCD-frei /MDR 1 (+/-) /DM (+/+) 

                       CEA gen.(+/-) klinisch frei /PRA (+/+) /Kat-frei/
                       Hyperurikosurie-(+/+)

Prüfungen:           Verhaltenstest

Ausstellungen: V2 

Vater:   CH. Glenoak´s Director´s Cut
Mutter:  Evita vom Bopparder Hamm

 

Schon als Welpe war Pitus  großes Potential erkennbar.  Inzwischen  ist er zu einem wunderschönem  Colliejüngling  herangereift,  der sowohl charakterlich als auch optisch bereits  auf  seiner ersten Austellung sofort  überzeugte.

Seine Besitzerin  Johanna Schwarze  suchte damals einen stabilen, arbeitsfreudigen und sozialen  Colliewelpen der sie  später als  Blindenführhund begleiten soll.  Nun freut es uns sehr , dass Pitu nicht nur für die große Aufgabe geeignet ist,  sondern  auch für die Zucht zur Verfügung steht. 

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Johanna Schwarze 
Tel.:  07181 6695430

Mobil: 01743087371 oder unter dem FB Profil:

https://www.facebook.com/johanna.schwarze?
fb_dtsg_ag=Adzp9vRRM0uaDJaqGDvQ3er

BpQZ-zzFEKt-

mNHiHboqIxQ%3AAdzZYs-2hyJTnmA3KbeTe0wOAt878rkRspU60lIs55Ey_w

 

Miró  vom Bopparder Hamm * 14.04.´16

Gesundheitswerte:: HD-A=frei /MDR 1 (+/+) /DM (+/+) frei

                      CEA(-/-) /PRA/Kat-frei, 

Prüfungen: Verhaltenstest

Ausstellungen: V1, V, sg 

 

Vater: Ennismoor´s Song of Bird
Mutter: Greta vom Bopparder Hamm 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns, s.Kontakt

 

Miro ist ein temperamentvoller , arbeitseifriger  Rüde , der absolut freundlich, sozial und umweltsicher durch das Leben geht.  Auf der  Eilenburger Winner Show wurde  Miró  Sieger in der offenen Rüdenklasse unter der Finnischen Richterin Piia Enlund.  Miró ist der Vater unseres S- Wurfes von Ice, siehe Welpen. 
Sein Bruder Merlót (Jack ) siehe unten , ebenfalls Deckrüde, erreichte den

4. Platz.  

Achtung !  Neuer Deckrüde

Jack ( Merlót ) vom Bopparder Hamm

  * 14.04.´16

Gesundheitswerte:: HD-A=frei /MDR 1 (+/+) /DM (+/+) frei

                      CEA(+/-) /PRA/Kat-frei, 

Prüfungen: BH, AD

Ausstellungen: V2 , V 

 

Vater: Ennismoor´s Song of Bird
Mutter: Greta vom Bopparder Hamm 
 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Ingrid Städtler  I.Staedtler@web.de

 

Merlot  ist auch unter den Working Dogs zu finden: https://www.working-dog.com/dogs-details/5063648/Merlot-Jack%20vom%20Bopparder%20Hamm

Merlót  besticht schon optisch durch seine stattliche und harmonische Erscheinung.  In ihm   vereint sich absolut freundliches Grundwesen  mit  sehr gutem Temperament .  Merlót  befindet sich in der Ausbildung zum Fährtenhund.  

Kai vom Bopparder Hamm  * 09.07.´14

 


Gesundheitswerte   HD-A=frei, MDR 1 (+/-), PRA/Kat-frei,
                      DM-frei , CEA mild 

Prüfungen:          BH / FH1/FH 2 / ROB-Kl.2 /Wesenstest bestanden

Ausstellungen:      V  , sg

 

Vater:   Aramis vom Seehain     
Mutter:  Donna vom Bopparder Hamm

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Cornelia Niebel:  <cornelianiebel@googlemail.com>

 

Kai ist auch auf der Fb  Seite von Cornelia Niebel zu sehen. 

Cyrus Kai , ist der Sohn  meiner  erfolgreichen Donna und  Enkelsohn von Charles v. Bopparder Hamm.  Sein Vater, der  Schweizer Rüde "Aramis vom Seehain " hat seinen Ursprung  im   schwedischen Springmist kennel . Sein Vater  ist "Robin"  der den Korad Titel (Arbeitstitel) trägt . Auch mütterlich geht Aramis  auf alte deutsch/amerik. Arbeitslinien zurück. Kai ist absolut umweltsicher und für alles zu begeistern und har bereits mehrere Prüfungen absolviert. Seine gute Nase bewies er auf der  großen FH2 (Fährtenhundprüfung), die er bereits schon 2 x abgelegt hat) und  wird von seiner Besitzerin zusätzlich im  Obedience geführt. 
Auch Cyrus  Schwester "Karlotta" (Loova) hat in Schweden den Korad Titel mit einem hervorragenden Mentalergebnis absolviert. 
 

Garry vom Bopparder Hamm  * 30.04.´12

 


Gesundheitswerte: HD-A=frei/

MDR 1 (+/+), PRA/Kat-frei, CEA mild /
Prüfungen: BH/AD/ FPr1,3 / FH 1/ FH2/ StPr 1/ StPr 2

Ausstellungen: V 2 , V 4

 

Vater: Black Janosch vom Bopparder Hamm
Mutter: Donna vom Bopparder Hamm

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Ingrid Städtler  I.Staedtler@web.de

 

Garry ist auch unter den Working Dogs zu finden: https://www.working-dog.com/dogs-details/2391973/Garry%20vom%20Bopparder%20Hamm

Garry ist der Wurfbruder von unserer Greta und verbindet somit die beiden Arbeitslinien aus denen sein Vater Black Janosch und sein  Gr0ßvater Charles hervorgingen. Er ist ein kompakter , mittelgroßer Rüde , mit ausgeglichenem umweltsicherem Nervenkostüm  und gutem Temperament.  Er wird von seiner Besitzerin erfolgreich  im Fährtensport geführt, siehe Prüfungen!  Auch auf den selten besuchten Shows erhält  Garry immer  ein vorzüglich und wurde auch schon mit  2. und 4.  Plätzen  gewürdigt.

1. Dezember

Start

News  - Makani, Cyrus

Deckrüden

17. November

Start

Deckrüden

1. November  2019

update: Quola

31. Oktober  2019

update: Start

Welpen

27. Oktober  2019

update: Start

Welpen